Werbung

Windhose in Niedersachsen/Deutschland

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3974 Mal
Danksagung erhalten: 3888 Mal
Kontaktdaten:

Windhose in Niedersachsen/Deutschland

Beitrag von Willi »

Folgenden Email-Text gebe ich gerne weiter, auch wenns recht weit im Norden ist. Trotzdem hübsche Schilderung, bin ganz neidisch.:-o

"Als ich am 16.7.01 gegen 11 Uhr morgens auf der BAB 2 von Hannover in Richtung Dortmund fuhr, habe ich bei Auetal (zwischen Lauenau und Bad Eilsen) eine große, wunderschöne Windhose gesehen. Sie stand bei mäßigem
Regen edel im Tal und schien sich kaum zu bewegen, geschweige denn zu drehen. Dabei war sie samtweiss. Ich fuhr langsamer und konnte sie ca. 2 Minuten beobachten."

(Gem Mittg. von Heiko Wilms)
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Antworten