Werbung

Cb über dem Schwarzwald (Livecam ETH)

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard Oker
Moderator
Beiträge: 6237
Registriert: Do 16. Aug 2001, 11:02
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8902 Urdorf
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 2575 Mal

Cb über dem Schwarzwald (Livecam ETH)

Beitrag von Bernhard Oker »

Die Quellunen sind sehr schön zu sehen in der relativ klaren Luft.

http://www.radar.ethz.ch/webcam/

MfG Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"

Thies(Bad Säckingen,

Cb über dem Schwarzwald (Livecam ETH)

Beitrag von Thies(Bad Säckingen, »

Hi Bernhard,

ich kann diesen Cb auch sehr schön von hier aus beobachten. kannst du eigentlich auf Bolam zurückgreifen? Mein Server öffnet die Seite nicht mehr! Wie sieht´s mit dem Ablauf für heute Abend aus? Könnte mir schon noch das ein oder andere Gewitter hier am Hochrhein vorstellen vor der KF. Was machen die Höhenwinde?


Benutzeravatar
Bernhard Oker
Moderator
Beiträge: 6237
Registriert: Do 16. Aug 2001, 11:02
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8902 Urdorf
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 2575 Mal

Cb über dem Schwarzwald (Livecam ETH)

Beitrag von Bernhard Oker »

Habe keine Probleme mit dem Zugriff auf BOLAM
http://www.cmirl.ge.infn.it/MAP/BOLAM/Bolamin.htm

Die Höhenwinde sind leider sehr schwach (siehe Sondierung Payerne 12Z), so dass nur lokale Gewitter zu erwarten sind. Wie verbreitet diese auftreten werden kann ich nicht sagen. Die intensive Sonneneinstrahlung lässt aber hoffen (Basel schon 29°C).

MfG Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"

Antworten