Werbung

Wetter Ende Woche

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Trikermaus
Beiträge: 246
Registriert: Do 12. Aug 2004, 19:04
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Wetter Ende Woche

Beitrag von Trikermaus »

Hi
Ich erlaube mir hier einen neuen Thread zu öffnen.
In den Meteonews der letzten Tage wurde das ende der Woche immer trüber und nasser. War's am Anfang noch halbwegs trocken gemeldet, so heisst es jetzt schon Schnee bis 2000 Meter. (In einem andern Thread hab ich ja schon meine Meinung darüber gemeldet, Anfang Juli ist halt meist erst mal kühl und nass bevor's wieder richtig los geht, zumindest ist es keine Ausnahme)
Ich seh hier wieder vermehrt Meldungen über Tornados und Wasserhosen. Eigentlich wäre ja dann das Wochenende ideal zum beobachten gehen, ob sich da irgendwo was tut oder?
Leider sind wir nicht hier. Ich fahr mit Trike und QEK (das ist ein kleiner Wohnanhänger aus der DDR, wiegt nur 300kg leer, also ideal für's Trike) ins Elsass an ein Trike-Treffen. Da ist nix mit chasen.
Dass wir nass werden wenn wir am Freitag los fahren? Macht nix, haben Regencombis und wenn schon, ist egal, macht auch fun im Regen. :-)
Bin mal gespannt auf eure Interpretationen vom Wochenende, und auf eure Beobachtungen. Stellt mal kräftig Bilder hier rein, damit ich am Montag sehen kann was sich hier so alles getan hat.
Würd lieber selber unterwegs sein, aber das geht diesmal halt nicht.
Trikermaus

Antworten