Werbung

Umzug der Linkliste

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3942
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8610 Uster
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal
Kontaktdaten:

Umzug der Linkliste

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hoi zäme,

Damits auch die Leute mitbekommen die selten oder gar nicht im Off Topic lesen:

Die Linkliste des Forums zieht auf ein Wiki um. Neu ist sie unter Linkliste erreichbar. Auf diesen Seiten können dann auch spezielle Wetterlagen, Ereignisse etc. dokumentiert werden.

Der Vorteil des Wikis ist das nun jeder einen Link einfügen kann. In der FAQ (die noch entsteht) kann eine Wissensdatenbank aufgebaut werden zu der alle ihre Beiträge schreiben können.

Es kann heute Abend zeitweise zu Unterbrüchen kommen weil ich noch einen Dump der Datenbank machen will.

Gruss Dani

Update: Dump bereits durchgeführt!
- Editiert von Dani (Uster, ZH Oberland) am 23.01.2005, 20:25 -
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Antworten