Werbung

NEU : www.klipsi.com

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Klipsi
Beiträge: 1156
Registriert: Do 16. Aug 2001, 13:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sion
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

NEU : www.klipsi.com

Beitrag von Klipsi »

hallo Freunde !

habe ganz zufälligerweise herausgefunden, dass www.klipsi.com als domain name noch frei war. Und ... ich konnte es ganz ganz guenstig kaufen 24.90 $ fuer 5 Jahre ! Viel guenstiger als klipsi.ch gewesen waere. Vor allem auch dank dem niedrigen Dollarkurs .
also, anstatt eclipse.span.ch zu tippen kann man nun auch www.klipsi.com in den browser tippen. z.Z. ist eine automatische Umleitung in Richtung eclipse.span.ch aktiv, aber vielleicht wird dies bald aendern... mal sehen.

p.s. ganz schoen stark, dieser Sturm in Daenemark und Umgebung heute !

gruss

Klipsi
Klipsi http://www.klipsi.com
-------------------------------------------
( no cirrus found )

Antworten