Werbung

Schneefall heute früh am Hochrhein...

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Thies (Wiesental)

Schneefall heute früh am Hochrhein...

Beitrag von Thies (Wiesental) »

Guten Morgen zusammen,

war eine kleine Überraschung denke ich, die kalte Blase in 850 HPa hat sich hier doch nicht ganz so schnell verdrängen lassen, auch wenn es jetzt leicht regnet bei 1,5°C. Gegen 5:30 Uhr gab es leichten bis mäßigen Schneefall und einen weißen Überzug der Landschaft. Bin gespannt wie´s nächste Nacht weitergeht (auch wenn´s wohl nicht viel sein wird)

Grüße, Thies

swissmac
Beiträge: 713
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 07:20
Geschlecht: männlich
Wohnort: Seminole, FL 33776, USA
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Schneefall auch in Luzern

Beitrag von swissmac »

Hallo
Dächer in Luzern leicht weiss 'gezuckert'.
Gruss Markus


Markus, Flumenthal

Auch Recherswil leicht angezuckert

Beitrag von Markus, Flumenthal »

Hier seit ca 0500 leichter Schneefall, der aber aller Wahrscheinlichkeit nach in Regen übergehen wird.

Markus

Webcam: http://www.swisswetter.ch/ebene3/webcam-recherswil.htm

Markus (Horw)
Beiträge: 1273
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 20:39
Wohnort: 6048 Horw
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Schneefall heute früh am Hochrhein...

Beitrag von Markus (Horw) »

Es hat heute um ca. 0815 Uhr auch noch leicht geschneit, als ich zur Arbeit nach Luzern gefahren bin.
Markus Burch

Antworten