Werbung

Mehrere Tornados in Südspanien

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard Oker
Moderator
Beiträge: 6240
Registriert: Do 16. Aug 2001, 11:02
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8902 Urdorf
Hat sich bedankt: 1585 Mal
Danksagung erhalten: 2585 Mal

Mehrere Tornados in Südspanien

Beitrag von Bernhard Oker »

Bilder davon wurden gerade in den RTL Nachrichten gezeigt.

Gruss

Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"

Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Mehrere Tornados in Südspanien

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

... hier noch ergänzend: im Bericht war von 3 Tornados über Sevilla die Rede. 1 Tornado verwüstete einen Campingplatz. Über Opfer wurde nichts bekannt. Die Bilder des/der Tornado(s) waren sehr eindrücklich. Hohe Basis langer, aber recht dicker Schlauch.

Zudem schwere Verwüstungen in Algerien, bis jetzt 300 Tote! Die schlimmen Befürchtungen scheinen wahr zu werden...

Mehr gibts sicher in den spanischen Nachrichten auf TVE zu sehen. Heute abend um 21.00 Uhr

Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

Antworten