Werbung

An Joachim und Carlo

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Giovanni (Kriens bei Luzern)
Beiträge: 489
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: 6010 Kriens
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

An Joachim und Carlo

Beitrag von Giovanni (Kriens bei Luzern) »

Hallo Joachim, hallo Carlo,

auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft beim gestrigen Treffen in Bern bei Meteotest. Es war ein absolut gelungener, interessanter Tag, der mir viel Spass gemacht hat.

Grüsse nach Bern
Giovanni

Thies (Wiesental)

An Joachim und Carlo

Beitrag von Thies (Wiesental) »

Salut zusammen,

ich möchte mich Giovanni anschließen und mich ebenfalls nochmals für den spannenden, interessanten und witzigen Tag bedanken. Ich fand es super, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt, alles reibungslos geklappt hat und alle zusammen viel Spaß hatten.

viele Grüße,

Thies


Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

An Joachim und Carlo

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Auch ich habe mich nun durch die Nebelschwaden wieder nach Hause gekämpft...

Möchte mich dem Dank an das Meteotest-Team anschliessen! Es war wirklich gemütlich und locker mit Euch!
Den "Schwinget" müssen wir halt mal auf später verschieben:-)

Grüsse aus Winti

Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

MH(Karlsruhe/Varel)

An Joachim und Carlo

Beitrag von MH(Karlsruhe/Varel) »

Hi, ich schliesse mich auch an,

vielen Dank für die Organisation, und das Treffen war die "weite Reise" ;-) echt wert.
Das einzige, was noch gefehlt hat, waren 50 cm Neuschnee :-)

Gruß Michael

Antworten