Werbung

Platzregen

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Michael

Platzregen

Beitrag von Michael »

Hallo Zusammen
Heute Nachmittag gab es hier in Räterschen einen Wolkenbruch.Aber ich konnte kein Donner wahrnehmen.Im Teletext hab ich erfahren,dass bei den heutigen Schauern auch Blitz und Donner geben kann.
Gruss Michael
8-)

Benutzeravatar
Bernhard Oker
Moderator
Beiträge: 6237
Registriert: Do 16. Aug 2001, 11:02
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8902 Urdorf
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 2575 Mal

Platzregen

Beitrag von Bernhard Oker »

Auch hier in Oetwil an der Limmat hat es um etwa 15:25 Uhr kurzzeitig sehr stark geregnet vermischt mit einzelnen kleinen Hagelkörnern (2-3mm).
Zum Glück hatte ich den Schirm dabei.:-O

Gruss

Bernhard Oker

- Editiert von Bernhard Oker am 24.10.2001, 19:47 -
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"


Michael

Platzregen

Beitrag von Michael »

Hallo Bernhard Okter
Ich stand auch im Regenschirm im Wolkenbruch,hab jetzt noch feuchte Hosen.In der Nacht könnte es nach Wetterbericht nochmals
einige kräftige Schauer geben lokal auch von kurzen Gewitter begleitet.:-O

Antworten