Werbung

TREFFEN 3.11.01 (Bern)

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Carlo, Bern

TREFFEN 3.11.01 (Bern)

Beitrag von Carlo, Bern »

Hallo!

Am SAMSTAG, 3.NOVEMBER findet das Treffen in BERN statt. Es werden voraussichtlich 10 bis 15 Personen teilnehmen. Natürlich bist auch Du herzlich zu diesem Treffen eingeladen, falls du dich noch nicht angemeldet hast! Melde dich bitte rasch per e-Mail auf: gyarmati@yahoo.com

Diejenigen, welche sich angemeldet haben werden noch persönlich per e-Mail kontaktiert.

Das definitive Programm, wie auch die Uhrzeiten stehen noch zur Diskussion. Allerdings werde ich das definitve Programm bald bekannt geben! Meldet euch rasch, wenn ihr Wünsche habt!(Kino, Rundgang durch Bern; ev. am Sonntag noch aufs Stockhorn/Niesen oder Jungfraujoch(teuer!) etc.)

Ein "Moderator" hat sich freiwillig gemeldet und wird uns durch die Gewittersaison 01 führen. Ich werde dabei das Hagelgewitter vom 23. Mai und das Unwetter vom 27. Juni kurz präsentieren (leider kein Video, nur Foto).

Eine Frage nebenbei: hat jemand VIDEOAUFNAHMEN von LOTHAR??

Hier wieder mal das noch provisorische Programm:

1. Treffen: 14.00 H Hauptbahnhof Bern
(Falls erwünscht können wir zuerst kurz durch Bern schlendern (Bärengraben; auf dem Münster die Aussicht geniessen, sofern man nicht im Nebel steckt!) oder dem Berner Hausberg Gurten einen Besuch abstatten......je nach Interesse)

2. Besichtigung des Wetterbüros der Firma Meteotest mit Joachim Schug

3. Apéro

4. (lockere, ungezwungene) Vorträge:

4.1 Jeder Teilnehmer kann seine Photos, sein Video, sein Chaserbericht etc. zur Gewittersaison 01 mit oder ohne Kommentar zum jeweiligen Datum der Gruppe "präsentieren".

4.2 Diejenigen, welche Lust haben, können in ungezwungener Art und Weise ihre Wetter-Highlihts anderer Jahre präsentieren.

4.3 falls noch Zeit übrig ist: Varia (Tornado-Videos schauen : )

5. Fondue-Abend mit "gemütlichem Beisammensein" bis open-end, wobei uns die Zugsreisenden wahrscheinlich gegen 22.00 Uhr verlassen müssen.

Wir freuen auf deine Teilnahme! Wünsche, Kritik und Anregungen sind hochwillkommen.

Grüsse aus Bern von Joachim Schug und Carlo

Kontaktadresse: Gyarmati@yahoo.com

Antworten