Werbung

MeteoSchweiz Opendata

Alles zu (Un)wetter und Klima relevant für die Schweiz
helios
 
Beiträge: 252
Registriert: So 10. Mär 2013, 20:31

MeteoSchweiz Opendata

Beitragvon helios » So 8. Jul 2018, 20:12

Es scheinen weitere Stationen verfügbar zu sein, z.B. hier die Temperatur. Allerdings in einem neuen Format:
https://data.geo.admin.ch/ch.meteoschwe ... in_de.json


Weiss jemand was mit dem alten Format (VQHA69.csv) geschieht; wird das um die fehlenden Stationen erweitert oder abgestellt?

Edit: Oh, habe gerade das gefunden: https://data.geo.admin.ch/ch.meteoschwe ... VQHA80.csv :up:

helios
 
Beiträge: 252
Registriert: So 10. Mär 2013, 20:31

Re: MeteoSchweiz Opendata

Beitragvon helios » Do 12. Jul 2018, 10:10



Ist das Format nun definitiv? Sprich es sind keine Änderungen mehr zu erwarten und ich kann vom VQHA69 auf VQHA80 umstellen?


Zurück zu Allgemein Schweiz und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Tinu (Männedorf)