Werbung

stormchasing mit Extreme Tornado Tours ;-)

Alles zu (Un)wetter, übriges Europa und weltweit
Antworten
Benutzeravatar
Klipsi
Beiträge: 1156
Registriert: Do 16. Aug 2001, 13:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sion
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

stormchasing mit Extreme Tornado Tours ;-)

Beitrag von Klipsi »

hallo meine lieben Freunde,

ich bin sehr gluecklich, folgendes ansagen zu koennen : seit heute ist es offiziel , ich bin naechsten Fruehling ueber 2 Monate bei www.extremetornadotours.com mit dabei !

Mitte April bis Ende Juni....

siehe weiter unten auf dieser Seite :

http://extremetornadotours.com/index.cf ... blic.about

:-D

also, wer kein Englisch versteht kann dennoch in der Tornado Alley chasen kommen, denn ich bin als Reisebegleiter und Dolmetscher dabei .


happy-happy-happy ...






:-)
Klipsi http://www.klipsi.com
-------------------------------------------
( no cirrus found )

Necronom
Beiträge: 635
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bezirk Baden, Limmattal
Hat sich bedankt: 894 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

stormchasing mit Extreme Tornado Tours ;-)

Beitrag von Necronom »

Boah, wie geil wäre das denn. Habe gerade kürzlich meinem Vater gesagt, ich würde gerne mal so ein richtiger Tornado aus nächster nähe sehen. Doch mir fehlt das Geld und die Zeit momentan, bin ja noch nicht mal 20Jahre alt.
Irgendwann mal möchte ich aber umbedingt bei sowas mitmachen, das steht auf meiner "Bucket List" ;-)
Wünsche dir aufjedenfall viel spass dann dabei im Frühling :-)


Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

stormchasing mit Extreme Tornado Tours ;-)

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Hallo Klipsi

Ich denke zu diesem Job kann man dir fest gratulieren. Viel Glück und Spass.

Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

Benutzeravatar
HB-EDY
Beiträge: 933
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 15:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8607 Seegräben/570m
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

stormchasing mit Extreme Tornado Tours ;-)

Beitrag von HB-EDY »

....ui,ui da wünsche ich Euch aber das richtige Fahrzeug dazu....!

http://www.hprcc.unl.edu/nebraska/torna ... icles.html

na dann "Tornados for ever.." ;-)

salve
Edy
I like stormy nights...................!

Wetterstation Seegräben 570m
http://www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegrabenX.html

Benutzeravatar
Klipsi
Beiträge: 1156
Registriert: Do 16. Aug 2001, 13:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sion
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

stormchasing mit Extreme Tornado Tours ;-)

Beitrag von Klipsi »

in Amerika konnte man im Oktober und November auf DISCOVERY CHANNEL die Sendung STORM CHASERS sehen. Es ist die 2. Saison, es hat 8 episodes, jeweils am Sonntag abend. Leider kann man es hier noch nicht sehen. aber hier hat es Dutzende von minutenlangen clips zu sehen :

http://www.youtube.com/user/Gadgetglanman7

in der 1. Saison, letztes Jahr, waren nur TIV und DOW zu sehen. aber dieses Jahr kam noch Reed dazu, der Extreme Tornado Tours leitet. In 2009 ist Discovery wieder dabei.
Klipsi http://www.klipsi.com
-------------------------------------------
( no cirrus found )

Antworten