Die Suche ergab 4 Treffer

von windstiller
Mi 9. Sep 2015, 15:09
Forum: Off Topic
Thema: Perseiden- Sternschnuppenschauer 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Re: Perseiden- Sternschnuppenschauer 2015

Hey Dominic und Andreas, eure Sternschnuppenbilder sind echt richtig richtig gut geworden. Als jemand, der selbst gerne fotografiert, wollte ich folgendes ganz vorsichtig fragen: Dürfte ich mir eins davon bei --> Link gelöscht, Mod. <-- ( für private Zwecke ) ausdrucken lassen? Verstehe absolut, wen...
von windstiller
Mi 9. Sep 2015, 14:56
Forum: Allgemein Ausland
Thema: Medicane 09.-10.09.2015
Antworten: 13
Zugriffe: 2831

Re: Medicane

oh - da erwartet uns aber ganz schön was! :schirm: :frost:
edit: hab das zum Anlass genommen, mir bisschen was anzulesen: das hier dürfte derselbe sein, den du meinst, oder? http://at.wetter.tv/de/wetterblog/2015/ ... artet-4683
von windstiller
Mi 9. Sep 2015, 14:53
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung neue User
Antworten: 34
Zugriffe: 50359

Re: Vorstellung neue User

Danke Willi,

ich werde versuchen, ein schönes hochzuladen! :)
von windstiller
Di 8. Sep 2015, 12:43
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung neue User
Antworten: 34
Zugriffe: 50359

Re: Vorstellung neue User

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Christian, nenne mich hier "windstiller" und bin wie der Name schon sagt, eigentlich auch eher zurückhaltend, weil mir der fachliche Hintergrund fehlt. Da man als "faszinierter Frischling" anscheinend auch willkommen ist und ich mich als be...