Die Suche ergab 4 Treffer

von The_Phill
Mi 25. Nov 2015, 10:33
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: NCST: Sturm/Wintereinbruch ab 20.11.2015
Antworten: 90
Zugriffe: 15947

Re: NCST: Sturm/Wintereinbruch ab 20.11.2015

Hallo Zusammen Heute morgen regional unterschiedliche Werte, was den Schnee anging. In Boningen SO heute morgen zwar relativ starker Schneefall, welcher aber nicht anzusetzen vermochte. Jedoch auf der Fahrt zur Arbeit nach Langenthal wurde die ganze Sache ab Wynau zunehmend weisser und in Langenthal...
von The_Phill
Mo 21. Sep 2015, 07:26
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Funnelclouds über dem Bodensee am 20.9.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Re: Funnelclouds über dem Bodensee am 20.9.2015

Guten Morgen
Federwolke hat geschrieben:
Dr. Funnel hat geschrieben:Im Moment herrscht immer noch eine starke Schauertätigkeit am oberen Bodensee.
Altenrhein mit 53 mm 12-Std.-Summe bis 10:00 MESZ
SRF Meteo schreibt dazu:

http://www.srf.ch/meteo/meteo-news/der- ... viel-regen.
von The_Phill
Fr 18. Sep 2015, 06:57
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: 16./17.09.2015: Föhnsturm, anschl. Kaltfront
Antworten: 57
Zugriffe: 7180

Re: 16./17.09.2015: Föhnsturm, anschl. Kaltfront

Morgen Zusammen Sturmschäden in Zermatt, Masten eines Skiliftes knicken ein. http://www.rro.ch/cms/die-nacht-von-mittwoch-auf-donnerstag-war-fuer-das-zermatter-skigebiet-zu-stuermisch-sieben-masten-am-grenzlift-knickten-ein-das-gebiet-bleibt-am-freitag-zu-80724#pos Irgendwie unvorstellbar, was für K...
von The_Phill
Di 1. Sep 2015, 13:07
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung neue User
Antworten: 34
Zugriffe: 50363

Re: Vorstellung neue User

Sali Zäme Nach langer Zeit der heimlichen Leserei habe ich mich nun auch angemeldet. Mein Name ist Philipp, bin bald 27 Jahre alt und aus Däniken SO. Ich bin gelernter Polymechaniker und arbeite nun seit 3 Monaten als Technischer Sachbearbeiter. Meine Hobbys sind Feuerwehr, Snowboarden, Eishockey (n...