Die Suche ergab 2 Treffer

von rootsman
Fr 14. Aug 2015, 21:17
Forum: Allgemein Ausland
Thema: El Nino Ereignis 2014/2015/2016
Antworten: 30
Zugriffe: 12745

Re: Klimaentwicklung und dramatische Folgen

passt nicht zum angeschnittenen thema, aber ebenfalls am besten hier hinein... ein klein wenig reisserisch der artikel, trotzdem müssen wir uns vermutlich früher oder später mit el nino auseinander setzen: quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/starker-el-nino-zieht-auf-wetter-aendert-sich...
von rootsman
Do 13. Aug 2015, 20:43
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: [FCST/NCST] Gewitter 13./14.08.2015
Antworten: 106
Zugriffe: 18113

Re: [FCST/NCST] Gewitter 13./14.08.2015

ein herzliches hallo zäme aus elgg

mein erstes posting gleich nach der aktivierung mit auffrischendem wind und fernem grollen aus west...

bin seid einiger zeit interessierter mitleser und geniesser eures forums...