Die Suche ergab 2 Treffer

von storm-master
Mo 27. Apr 2015, 09:50
Forum: Off Topic
Thema: Wetterstation für Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Wetterstation für Zuhause

Hallo Forenmitglieder Ich bin auf der suche nach einer geeigneten Wetterstation für zuhause. Natürlich möchte ich da für den Anfang nicht einen grossen Betrag ausgeben müssen. das erlernen und die Funktionen beherrschen steht erstmal im Vordergrund. Vielleicht kann mir hier jemand etwas passendes em...
von storm-master
Mo 27. Apr 2015, 09:47
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung neue User
Antworten: 34
Zugriffe: 50534

Re: Vorstellung neue User

Hallo Zusammen

Name: Alex
Alter: Bern (Lyss)

Ich war vor einiger zeit schonmal im Forum unterwegs, hatte damals jedoch aus Zeitmangel das Hobby etwas aus den Augen verloren. Nun versuche ich es erneut mit dem Wetter aufzunehmen.