Die Suche ergab 4 Treffer

von Föhnsturm
Mi 4. Mär 2015, 20:34
Forum: Off Topic
Thema: Suche Bilder/Filme/Er. von Föhnstürmen zw. 1981 u. 1989
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Suche Bilder/Filme/Er. von Föhnstürmen zw. 1981 u. 1989

Liebe Sturm- und Wetterfreunde Starke Föhnstürme haben mich schon immer beeindruckt und fasziniert. Dabei interessiere ich mich auch für die Stärke an unterschiedlichen Orten. Bei ganz starken Föhnstürmen sind Schadenmeldungen von Vorteil um sich ein räumliches Bild über den Föhnsturm machen zu könn...
von Föhnsturm
Mi 4. Mär 2015, 19:51
Forum: Off Topic
Thema: Keine Böenspitzen mehr bei MeteoSchweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 1584

Keine Böenspitzen mehr bei MeteoSchweiz

Liebe Freunde des Sturms der Böenspitzen und des Wetters Mein wichtigstes Anliegen derzeit: Bei meteoschweiz.ch kann man, seit die Homepage neu gestaltet wurde nicht mehr die gemessenen Böenspitzen der Schweizer Wetterstationen nachschauen. Stattdessen haben sie das 10-Minuten-Mittel geplottet. Bei ...
von Föhnsturm
Do 7. Nov 2013, 02:44
Forum: Allgemein Ausland
Thema: Stärkste Stürme über Italien
Antworten: 0
Zugriffe: 1809

Stärkste Stürme über Italien

Hallo Weiss jemand, wann der stärkste (oder die stärksten 2-3) Herbst-/Winter-/oder Frühlingsstürme in Italien seit Beginn der modernen Aufzeichnungen Mitte des 19. Jahrhunderts stattgefunden haben? Als ich mir die Wetterkarten vom 3., 10. und 18. Februar 1956 angesehen habe, vermutete ich stark, da...
von Föhnsturm
Mo 2. Sep 2013, 21:35
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung neue User
Antworten: 34
Zugriffe: 50469

Ich stelle mich mal vor

Hallo liebe User Eigentlich bin ich schon länger hier angemeldet, nur habe ich höchstselten etwas geschrieben und auch gelesen habe ich auch nicht so viel. Das möchte ich aber jetzt ändern, da ich auch mehr Zeit als früher habe. Ich hoffe damit hauptsächlich, dass ich von den anderen Leuten noch vie...