Die Suche ergab 2 Treffer

von Blizzardbeast
Mi 17. Feb 2010, 19:53
Forum: Wissenswertes zu Wetter und Klima
Thema: Hole Punch Clouds
Antworten: 37
Zugriffe: 26221

Re: hole punch clouds 16. Februar 2010

@Silas Danke für den netten Empfang hier im Sturmforum @Marco(Stettfurt) Die Aufnahme habe ich mit meinem Nokia N97 gemacht, bin auch immer wieder erstaunt über die gute Bildqualität. Noch als Ergänzung: Diese "hole punch cloud" habe ich um 14:34 MEZ östlich des Grossen Mythen vom Parkplat...
von Blizzardbeast
Di 16. Feb 2010, 18:12
Forum: Wissenswertes zu Wetter und Klima
Thema: Hole Punch Clouds
Antworten: 37
Zugriffe: 26221

Re: hole punch clouds 16. Februar 2010

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich war heute im Alpthal in Brunni-Haggenegg am Skifahren und habe dieses Wetterphänomen mit meinem Fotohandy abgelichtet.

Bild