Werbung

iPhone Einstellungen "Zoom"

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
HB-EDY
Beiträge: 933
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 15:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8607 Seegräben/570m
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

iPhone Einstellungen "Zoom"

Beitrag von HB-EDY »

...wenn ich bei meinem iPhone 6 "metradar" anklicke erscheint ja das Gesamtbild. Wenn ich aber das abonnierte Zoomradar sehen möchte dann verlangt das von mir neuerdings immer die neue Anmeldung. Bei früheren Versionen konnte bei einmaliger Anmeldung das ohne gemacht werden?! Liegt das an der neuen Metradar-Version oder an der Einstellung meines iPhones 6. :help:
Danke für Hinweise!

salve
Ed
I like stormy nights...................!

Wetterstation Seegräben 570m
http://www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegrabenX.html

Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8610 Uster
Hat sich bedankt: 769 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: iPhone Einstellungen "Zoom"

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Sali Ed,

Schau mal in den Einstellungen -> Safari -> Cookies blockieren.

Ich musste auf "Von besuchten Websites" erlauben wählen damit das mit der Anmeldung klappte, ansonsten schrieb er das Cookie nicht. Standard ist soweit ich mich erinnern mag "Von aktueller Website erlauben".

Gruss Dani
Zuletzt geändert von Dani (Niederurnen) am So 27. Sep 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Antworten