Werbung

Langjährige Wetterdaten aus Thun gesucht!

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
 
Beiträge: 5906
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Wohnort: 3074 Muri bei Bern

Langjährige Wetterdaten aus Thun gesucht!

Beitragvon Federwolke » Do 7. Mai 2015, 22:56

Für einen Kunden bin ich auf der Suche nach langjährigen Wetterbeobachtungen aus Thun und Gwatt bzw. angrenzende Orte am See. Der Zeitraum sollte mindestens die letzten 20 Jahre umfassen und die Messungen möglichst in Ufernähe aufgenommen worden sein. Digitale Aufzeichnungen reichen meist nur wenige Jahre zurück, daher sind auch manuelle Aufzeichnungen hilfreich, sofern sie bei konstant zuverlässigen Bedingungen zu täglich fixen Zeiten erfasst wurden.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt und der mit seinen Daten ein schönes Taschengeld verdienen möchte...?

Sachdienliche Hinweise bitte per PN oder Mail an f.muriset(ätt)fotometeo.ch

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]