Werbung

Unwetter Südfrankreich Languedoc/Cevennen Sept. 2014

Alles zu (Un)wetter, übriges Europa und weltweit
Benutzeravatar
Cyrill
Beiträge: 2640
Registriert: Do 27. Mär 2008, 07:01
Geschlecht: männlich
Wohnort: 6215 Beromünster
Hat sich bedankt: 1886 Mal
Danksagung erhalten: 1516 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwetter Südfrankreich Languedoc/Cevennen Sept. 2014

Beitrag von Cyrill »

Hoi Andreas (Winterthur)

Vielen Dank für Deine eindrücklichen und wie immer sehr gut recherchierten Beiträge; und ich wünschte mir, ich wäre gesundheitlich wieder einmal in der Lage auch so eine spannende Situation zu chasen (inkl. Vorbereitungen usw.)

Merci und Salut

Cyrill

Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Unwetter Südfrankreich Languedoc/Cevennen Sept. 2014

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Merci Cyrill! Leider kann ich den den Thread nicht aktualisieren, obwohl es seit Tagen abgeht wie blöd in SF. Ferien im tätsch-schwülen Sardinien. 1 Woche auf Camping im Zelt, war wirklich kaum auszuhalten mit dauernd TP's von >20 Grad. Leider scheint es den Deckel auch in den nächsten Tagen hier kaum zu lüpfen[emoji29]
Saluti!
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin


Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Unwetter Südfrankreich Languedoc/Cevennen Sept. 2014

Beitrag von Alfred »

Andreas -Winterthur- hat geschrieben:Ferien im tätsch-schwülen Sardinien.
1 Woche auf Camping im Zelt, war wirklich kaum auszuhalten mit dauernd TP's von >20 Grad.
Sali zäme

Es ist immer noch (Sa. 11. Okt.) Schwül da unten und wir bekommen auch noch etwas davon ab.
Bild

Modellhöhe
Bild

Gruss, Alfred

Antworten