Werbung

Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Brösmeli
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nahe D-78333 Stockach auf 650m
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Wetter-Chat

Beitrag von Brösmeli »

Ach mensch... Es hätte was werden können mit uns beiden, aber dann entfloh sie Richtung Schwäbische Alb :cry:

http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... i_frei.jpg

Setze nur den link hinein damit das Bild in der korrekten Größe angezeigt wird.
Zuletzt geändert von Brösmeli am Do 25. Jul 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
:schirm: - erwartende Grüße,
Jas

B3rgl3r
Beiträge: 622
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: 7408
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Wetter-Chat

Beitrag von B3rgl3r »

tnsilres hat geschrieben: Übrigens gute Idee mit dem Wetterchat obwohl ich auch der Meinung bin, dass es eher ins OffTopic gehört.
Einen Thread für "Nicht-Wetter-Geplauder" gibt es schon im Off-Topic.

Das hier soll (so wie ich es verstanden habe) ein Tröpfli-Chat werden zum Thema "Wetter Allgemein Schweiz und Umgebung". Deshalb passt er hier rein und nicht ins OffTopic. Hier oder gar nicht.

Chat für "nicht Wetter-Gezeuges" wie Fussball, oder neue Musik.... gibts wie gesagt schon im Off-Topic.

Fände es aber gut, wenn die MOD's im ersten Post ein paar Leitplanken setzen würde für diesen Thread. Was hier rein gehört und was nicht.
Mmn gehören hier Posts zum Wetter Schweiz rein, die es vom Inhalt und der Qualität nicht in die NCST FCST schaffen bzw man "nebenbei" mal "niederschreiben" will.

Mein Vorschlag:
Allgemeiner "Chat" für Nonsens: https://www.sturmforum.ch/viewtopic.php?f=4&t=6384 (Offtopic-Nebenbei gespostet)
Wetter-Chat zum Thema Schweiz und Umgebung: hier in diesem Thread
Viele Grüsse, Andy, GR


Urbi

Re: Wetter-Chat

Beitrag von Urbi »

Flalsch wäre es aber, es würden missliebige Beiträge aus anderen Foren hierher verschoben werden. ( Verschieberlitis)

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3974 Mal
Danksagung erhalten: 3887 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Beitrag von Willi »

Thread nach Off-Topic verschoben und Titel angepasst. Info dazu siehe http://www.sturmforum.ch/viewtopic.php?f=4&t=8852.

Gruss Willi
Zuletzt geändert von Willi am Fr 26. Jul 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Töbu(Subingen)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: 4553 Subingen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Beitrag von Töbu(Subingen) »

So dann verabschiede ich mich für 2 Wochen nach Frankreich, genauet nach Soulac-sur-Mer an der Atlantikküste. Euch wünsvhe ich noch ein paar schöne Gewitter.

Benutzeravatar
Microwave
Beiträge: 1232
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8004 Zürich
Hat sich bedankt: 2727 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Beitrag von Microwave »

Also. 12:00, 31°C und 52% Luftfeuchte.
So muss das! :-D
EDIT: Der Blick nach draussen zeigt hohe Wolkenfelder. Also doch keine 35°C heute?

Grüsse - Microwave
Zuletzt geändert von Microwave am Fr 26. Jul 2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Successful corepunches during (GA) "chasing":
11, 6, 0
5, 0

Benutzeravatar
Microwave
Beiträge: 1232
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8004 Zürich
Hat sich bedankt: 2727 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Beitrag von Microwave »

Jura schon wieder eine Zelle^^

Schwüle Grüsse bei Takt ~32°C - Microwave
Successful corepunches during (GA) "chasing":
11, 6, 0
5, 0


Benutzeravatar
pasischuan
Beiträge: 697
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 07:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: 3608 Thun
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Beitrag von pasischuan »

Sieht aus als würde der sonntag vom gewitterevent zum windevent abrutschen.. Ich warte immer noch auf die ersten Blitze bei nacht in der Region Thun/Bern...:(
Thun, Allmendingen (BE), 580 m.ü.M.

Urbi

Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Beitrag von Urbi »

Die Chatgründerin ist weggeschnitten.(
Ein grosser Fehler, und natürlich nicht gut zu machen. :down:

Total schwach :lol:

Ausser , sie hätte es gewollt ?

Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
Beiträge: 8740
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 3074 Muri bei Bern
Hat sich bedankt: 1632 Mal
Danksagung erhalten: 7637 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic

Beitrag von Federwolke »

Urbi hat geschrieben:Ausser , sie hätte es gewollt ?
Hat sie, und damit ist das Thema erledigt.

Antworten