Werbung

Gartengarnitur

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Lukuraker
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:43

Gartengarnitur

Beitragvon Lukuraker » Fr 26. Mai 2017, 09:36

Hallo zusammen,
ich dachte da an eine neue tolle Gartengarnitur. Jetzt stelle ich mir die Frage, soll ich lieber einmal viel ausgeben und auf gute Qualität setzten oder einfach alle paar Jahre meine Gatengarnitur wechseln? Es sollte halt schön aussehen und nicht gerade allzu teuer sein. Also ich bin eigentlich der Typ für gute Qualität aber meine Nachbarin ist da ganz anders Sie tauscht die alle 5 Jahre was ich auch nicht schlecht finde da man so immer was neues hat und es nie langweilig wird. Könnt ihr mir zudem eine gute Seite Online oder auch einen Laden empfehlen?
Danke euch!

Benutzeravatar
Willi
Administrator
 
Beiträge: 6189
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren

Re: Gartengarnitur

Beitragvon Willi » Fr 26. Mai 2017, 14:35

Diese Garnitur kann ich dir wärmstens empfehlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Oder auch diese da
info.php

Gruss Willi
Zuletzt geändert von Willi am Fr 26. Mai 2017, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nine
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 06:16
Wohnort: WAE 410m

Re: Gartengarnitur

Beitragvon Nine » Sa 27. Mai 2017, 01:11

Keine Sorge, da kommt jetzt dann gleich ein zweiter, neuer User und empfielt uns den ultimativen Gartengarniturshop :down: Echt plumper Versuch :neinei:

Lukuraker
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:43

Re: Gartengarnitur

Beitragvon Lukuraker » Mi 31. Mai 2017, 10:43

Da komme ich jetzt nicht ganz mit.. was ist hier los? Was ist ein Spam? Habe ich etwas verpasst?


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder