Seite 1 von 1

Neuigkeiten Moderatoren-Team

Verfasst: So 31. Jan 2016, 16:32
von Willi
Hallo zäme

Diese Info wäre schon länger fällig gewesen, besser spät als gar nicht...

Im November 2015 hat Silas aufgrund privater Veränderungen seinen Rücktritt als aktiver Moderator eingereicht. Silas, vielen Dank für dein langjähriges Engagement, und alles Gute und viel Erfolg in deiner weiteren Tätigkeit.

Dävu und Kai sind seit Nov. 2015 neu als Moderatoren mit dabei. Herzlichen Dank für eure Zusage und eure Bereitschaft zur aktiven Mitwirkung.

Ein Link "Das Team" im grauen Balken am Fuss jeder Sturmform-Seite führt zum Team der Moderatoren und Admins des Sturmforums.

Gruss Willi

Re: Neuigkeiten Moderatoren-Team

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 11:57
von SabineW
Liebes Sturmjäger-Team

Ich gelange mit einer Frage an Sie:
Unsere Firma (CM Informatik AG, cmiag.ch), ein KMU aus Scherzenbach, ZH, lanciert 2021 ein neues Kundenmagazin. Diese Magazin erhält neu eine Titelgeschichte, die frei von Informatikthemen daher kommen soll. Ich, Sabine Walther, bin die Person, die diese Geschichte verfassen wird. Nun bin ich via "Cloud" und "Wolke" beim "Wetter" gelandet. Konkret interessieren mich Sturmjäger. Jürg Kurmann hat mich nun auf Ihre Webseite verwiesen und mir Dominic Blaser als Kontakt empfohlen.

Sehr gerne würde ich eine Titelgeschichte über Sturmjäger, ihre konkreten Abenteuer (v. a. in der Schweiz/Europa - aber nicht nur), ihre Hintergründe und Motivation für ihre Leidenschaft fürs Wetter schreiben. Dazu möchte ich gerne wissen, was es zur Ausübung des "Stürme jagens" an Wissen und Hilfsmitteln braucht. Auch interessiert es mich, wie bestimmte Wetterphänomene, seien es Wirbelstürme, Gewitter, Wasserhosen usw. früher im Vergleich zu heute "gejagt" wurden/werden --> wie hat sich die Vorhersage, die Messmöglichkeiten, das Netzwerk etc. im Laufe der Zeit verändert?

Ich würde mich extrem über Ihre Kontaktaufnahme freuen! Dominic Blaser habe ich bereits eine Notiz auf seinem Insta-Account hinterlassen, da ich seinen Kontakt nicht anderweitig gefunden habe. Wenn Sie mir eine andere Person als Sturmjäger-Kontakt vorschlagen möchten, ist das für mich ebenfalls in Ordnung.

Herzlichen Dank, hoffentlich bis bald und freundliche Grüsse
Sabine Walther

sabine.walther@cmiag.ch
079 202 81 82