Werbung

iPhone Einstellungen "Zoom"

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Benutzeravatar
HB-EDY
 
Beiträge: 908
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 15:22
Wohnort: 8607 Seegräben/570m

iPhone Einstellungen "Zoom"

Beitragvon HB-EDY » So 27. Sep 2015, 15:42

...wenn ich bei meinem iPhone 6 "metradar" anklicke erscheint ja das Gesamtbild. Wenn ich aber das abonnierte Zoomradar sehen möchte dann verlangt das von mir neuerdings immer die neue Anmeldung. Bei früheren Versionen konnte bei einmaliger Anmeldung das ohne gemacht werden?! Liegt das an der neuen Metradar-Version oder an der Einstellung meines iPhones 6. :help:
Danke für Hinweise!

salve
Ed
I like stormy nights...................!

Wetterstation Seegräben 570m
http://www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegraben.html

Benutzeravatar
Dani (Uster)
Administrator
 
Beiträge: 3899
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Wohnort: 8610 Uster

Re: iPhone Einstellungen "Zoom"

Beitragvon Dani (Uster) » So 27. Sep 2015, 16:41

Sali Ed,

Schau mal in den Einstellungen -> Safari -> Cookies blockieren.

Ich musste auf "Von besuchten Websites" erlauben wählen damit das mit der Anmeldung klappte, ansonsten schrieb er das Cookie nicht. Standard ist soweit ich mich erinnern mag "Von aktueller Website erlauben".

Gruss Dani
Zuletzt geändert von Dani (Uster) am So 27. Sep 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Predwan hours and early morning thundery showers -> Sumatra Squall is coming


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder