Seite 1 von 1

Videos im xavc s 4k Format

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 12:32
von Christian Schlieren
Hoi zäme

Ich habe mir einen 4k fähigen Camcorder gekauft der aufnahmen im XAVC S Format aufnimmt, wen ich die Videos auf den PC Exportiere sind sie als Mp4 Dateien gespeichert, wen ich diese auf YouTube lade haben sie volle 4k Qualität, so weit so gut, wen ich die Videos mit meinem Bearbeitungs Programm magix Video deluxe http://www.magix.com/ch/video-deluxe/detail/ (das ich extra dafür gekauft habe) bearbeite und als Mp4 exportiere ist die Qualität scheisse :fluchen: :-? :-X in der Beschreibung des Programms steht das es XAVC S 4K unterstützt.
Weiss jemand mit welchem Programm ich die Videos bearbeiten kan oder konvertieren muss das ich sie in 4k Qualität auf YouTube laden kann? :help:
unkomprimiert braucht ein 4min Video ca. 1 Woche für den upload :lol: :-X

Grüsse