Werbung

metradar ressourcen

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Benutzeravatar
slowfood
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:37
Wohnort: 8155 Niederhasli

metradar ressourcen

Beitragvon slowfood » Mi 22. Jul 2015, 15:52

Beim Aufruf des alten metradar bekomme ich aktuell folgenden Fehler:

Warning: mysql_connect(): User 'metradar6' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 30) in /home_p2/m/e/meteoradar.ch/htdocs/inc/funktionen.php on line 63

Warning: mysql_set_charset(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home_p2/m/e/meteoradar.ch/htdocs/inc/funktionen.php on line 64

Warning: mysql_set_charset(): A link to the server could not be established in /home_p2/m/e/meteoradar.ch/htdocs/inc/funktionen.php on line 64

Fehler beim Verbinden mit der Datenbank

Wenn das tatsächlich nur 30 connections auf dem metradar sind, ist das schon etwas mickrig
Je grösser die Insel des Wissens,
desto länger die Küste der Verzweiflung

Microwave
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:31
Wohnort: Rapperswil SG

Re: metradar ressourcen

Beitragvon Microwave » Mi 22. Jul 2015, 15:56

Aktuell beim neuen metradar auch:
Browser = IE11, OS = Windows 7 SP1 x64,
Meteoradar bezogene Fenster geöffnet:
-Sturmforum,
-metradar2015 Zoom-Übersicht
- Express-Radar 3D (kostenpfl.)

Warning: mysql_connect(): User 'metradar6' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 30) in /home_p2/m/e/meteoradar.ch/htdocs/inc/funktionen.php on line 63

Warning: mysql_set_charset(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home_p2/m/e/meteoradar.ch/htdocs/inc/funktionen.php on line 64

Warning: mysql_set_charset(): A link to the server could not be established in /home_p2/m/e/meteoradar.ch/htdocs/inc/funktionen.php on line 64

Fehler beim Verbinden mit der Datenbank


Schlechter Moment..

Grüsse - Microwave
Successful corepunches during (GA) chasing:
5, 3, 0
5, 0

Benutzeravatar
Willi
Administrator
 
Beiträge: 6190
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren

Re: metradar ressourcen

Beitragvon Willi » Mi 22. Jul 2015, 16:12

Der Fehler wurde am Montag gemeldet, und der Provider hat versprochen, die max. Userzahl von 30 auf 50 zu erhöhen. Offenbar hat dies nicht geklappt, wir haben's auch bereits wieder gemeldet...

Alternative: www.donnerradar.ch (nur alter Zoomradar)

Gruss Willi

Benutzeravatar
Nine
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 06:16
Wohnort: WAE 410m

Re: metradar ressourcen

Beitragvon Nine » Mi 22. Jul 2015, 16:28

Diese Fehlermeldung habe ich am Sonntagabend auch bekommen, während der Gewitterchen die über den Zürisee zogen. Definitiv unglücklicher Zeitpunkt, aber nach 2 Minuten warten hats wieder funktioniert.
30 (oder auch 50) User sind während eines markanten (Un)Wettergeschehens ja eigentlich schnell erreicht, oder verschätze ich mich da?

Benutzeravatar
Willi
Administrator
 
Beiträge: 6190
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren

Re: metradar ressourcen

Beitragvon Willi » Mi 22. Jul 2015, 16:37

30 (oder auch 50) User sind während eines markanten (Un)Wettergeschehens ja eigentlich schnell erreicht, oder verschätze ich mich da?

Das wird sich weisen. Bis vor wenigen Tagen war ein Limit von 30 Usern offenbar genügend, und es gab ja schon einige heftige Gewitter diesen Sommer. Ich nehm's mal positiv und freue mich über gestiegene Nutzung unserer Angebote :-). Es ist gut, wenn Fehler gemeldet werden. Das muss nicht (immer) im Forum sein, Email an support@meteoradar.ch erreicht uns eher schneller. So können wir reagieren und den Ball nötigenfalls an den Provider weitergeben.

Gruss Willi


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]