Seite 1 von 1

In Norwegen regnet es Würmer

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 19:31
von Matthias_BL
Hoi zäme,

OK, das hat ja nicht wirklich mit Meteo zu tun, spannend ist es trotzdem, v.a. die Wind - oder Wasserhosen" Vermutungen :lol: (Warum nicht gleich Hurricane ?).

http://www.blick.ch/news/ausland/forsch ... 62941.html

Diese Art von Niederschlag beschränkt sich nicht nur auf Norwegen, auch in Schottland fielen den Menschen schon Würmer auf den Kopf.

Weiss jemand dazu mehr?

lg Matthias

Re: In Norwegen regnet es Würmer

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 20:07
von Federwolke
Ich hätte es eigentlich wissen sollen, bevor ich es anklicke... steht ja deutlich von wem der Artikel stammt. Jaja, ich liebe solche fundierten, exakt recherchierten Berichte die ganz genau beschreiben, was genau und unter welchen Umständen etwas geschehen ist. Bitte mehr davon!
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)