Werbung

In Norwegen regnet es Würmer

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Matthias_BL
Beiträge: 845
Registriert: Do 20. Jun 2002, 09:47
Wohnort: 4434 Hölstein
Hat sich bedankt: 1462 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

In Norwegen regnet es Würmer

Beitrag von Matthias_BL »

Hoi zäme,

OK, das hat ja nicht wirklich mit Meteo zu tun, spannend ist es trotzdem, v.a. die Wind - oder Wasserhosen" Vermutungen :lol: (Warum nicht gleich Hurricane ?).

http://www.blick.ch/news/ausland/forsch ... 62941.html

Diese Art von Niederschlag beschränkt sich nicht nur auf Norwegen, auch in Schottland fielen den Menschen schon Würmer auf den Kopf.

Weiss jemand dazu mehr?

lg Matthias

Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
Beiträge: 8765
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 3074 Muri bei Bern
Hat sich bedankt: 1636 Mal
Danksagung erhalten: 7700 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Norwegen regnet es Würmer

Beitrag von Federwolke »

Ich hätte es eigentlich wissen sollen, bevor ich es anklicke... steht ja deutlich von wem der Artikel stammt. Jaja, ich liebe solche fundierten, exakt recherchierten Berichte die ganz genau beschreiben, was genau und unter welchen Umständen etwas geschehen ist. Bitte mehr davon!
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)

Antworten