Werbung

In Norwegen regnet es Würmer

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Matthias_BL
 
Beiträge: 660
Registriert: Do 20. Jun 2002, 09:47
Wohnort: 4434 Hölstein

In Norwegen regnet es Würmer

Beitragvon Matthias_BL » Fr 17. Apr 2015, 19:31

Hoi zäme,

OK, das hat ja nicht wirklich mit Meteo zu tun, spannend ist es trotzdem, v.a. die Wind - oder Wasserhosen" Vermutungen :lol: (Warum nicht gleich Hurricane ?).

http://www.blick.ch/news/ausland/forscher-stehen-vor-einem-raetsel-in-norwegen-regnet-es-wuermer-id3662941.html

Diese Art von Niederschlag beschränkt sich nicht nur auf Norwegen, auch in Schottland fielen den Menschen schon Würmer auf den Kopf.

Weiss jemand dazu mehr?

lg Matthias

Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
 
Beiträge: 5906
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Wohnort: 3074 Muri bei Bern

Re: In Norwegen regnet es Würmer

Beitragvon Federwolke » Fr 17. Apr 2015, 20:07

Ich hätte es eigentlich wissen sollen, bevor ich es anklicke... steht ja deutlich von wem der Artikel stammt. Jaja, ich liebe solche fundierten, exakt recherchierten Berichte die ganz genau beschreiben, was genau und unter welchen Umständen etwas geschehen ist. Bitte mehr davon!
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uwe/Eschlikon