Werbung

Abendstimmung auf dem Klippeneck/D 05.01.2015

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Heinz Rottweil (D)
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-78628 Rottweil
Danksagung erhalten: 11 Mal

Abendstimmung auf dem Klippeneck/D 05.01.2015

Beitrag von Heinz Rottweil (D) »

Hallo und guten Abend ins Forum !

Nachdem ich im letzten Jahr keine Beiträge ins Forum einstellen konnte, da ich bei relevanten Wetterlagen meistens beruflich verhindert war, will ich mich jetzt im neuen Jahr mit einem Beitrag versuchen.

Der erste Teil der Bilder entstand am 05.01.2015 auf dem 1000m m hohen Klippeneck bei Spaichingen und zeigen den fantastischen Abendhimmel an diesem Tag. Die Fernsicht war auch dementsprechend, so dass man auch einen Teil der schweizer Alpen sehen konnte.

Der kleinere zweite Teil zeigt den Weihnachtstern, welcher über die Adventszeit bis Dreikönig auf dem Dissenhorn bei Rottweil-Göllsdorf zu sehen ist. Die beiden letzten zeigen meine Heimatstadt Rottweil.
Ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn sie nicht direkt mit dem Wetter zu tun haben.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Ein schönes Wochenende, was ja einiges an Wetteraktivitäten verspricht, wünscht Euch allen

Heinz aus Rottweil

Antworten