Seite 1 von 1

Nachruf Stefan Hörmann

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 18:32
von Pit0711
Mit großer Erschütterung habe ich erfahren, dass Stefan Hörmann, langjähriger Meteoradar und Wetterzentrale Forum User verstorben ist.

Bild

http://www.gleitsegelwetter.de/

http://www.sturmforum.ch/memberlist.php ... file&u=218

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:20
von Dani (Niederurnen)
R.I.P

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 07:50
von Willi
Die Nachricht macht traurig. Stefan Hörmann hat mit pointierten und fachkundigen Beiträgen viel zu einer offenen und lebendigen Diskussion im Forum beigetragen. Seine Stimme wird fehlen.

Gruss Willi

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 11:46
von Tinu (Männedorf)
Sehr traurig. Ich habe Stefans Beiträge hier im Forum immer sehr gerne gelesen.

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 21:38
von nordspot
Auweh, das sind traurige Neuigkeiten.. Stefans fachlich hervorragende Beiträge hab ich gerne gelesen und verinnerlicht. Er hat in letzter Zeit im Forum auch immer weniger gepostet, hmm.. Mein Beileid an die Angehörigen, war viel zu früh...

Ralph

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Verfasst: So 2. Nov 2014, 19:41
von Marco (Oberfrick)
R.I.P :cry: