Werbung

Glamourös daneben... Blattschuss von JK in der Weltwoche

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Glamourös daneben... Blattschuss von JK in der Weltwoche

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

JK at it's best, wie in den guten alten Zeiten; herrlich :up:
Glamourös daneben

Warum werden die Wettervorhersagen des Schweizer Fernsehens immer schlechter? Weil sich die halbamtlichen Wetterfrösche des Leutschenbachs lieber faul in der Schweizer Illustrierten tummeln, anstatt sich leidenschaftlich mit der Sache zu befassen.
Von Jörg Kachelmann
http://www.weltwoche.ch/weiche/hinweisg ... dID=551997

Leider nur für Abonnenten in der vollen Version. Aber der Artikel lohnt für einmal den Kauf des Köppelschen-Polemiker Blatt...

Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Uwe/Eschlikon
Beiträge: 3064
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 14:35
Wohnort: 8360 Eschlikon/TG
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glamourös daneben... Blattschuss von JK in der Weltwoche

Beitrag von Uwe/Eschlikon »

btw...der Kauf "lohnt" sich eigentlich immer, da die Weltwoche eine der wenigen Zeitungen ist, die sich vom Main-Stream-Journalismus abhebt


Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Glamourös daneben... Blattschuss von JK in der Weltwoche

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Off Topic
@Uwe: Abseits vom Mainstream - Einverstanden! Aber leider überhaupt nicht unabhängig. Das würde wahrscheinlich nicht einmal R. Köppel behaupten :lol:
Nein: wenn schon "DAS MAGAZIN" - aktuell mit einem sackstarken Portrait von Rudolf Strahm; das könnte sogar dir gefallen ;) http://blog.dasmagazin.ch/2014/08/22/de ... paedagoge/
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

Antworten