Werbung

@Christian Schlieren; Lachst du noch immer?

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

@Christian Schlieren; Lachst du noch immer?

Beitrag von Alfred »

Hoi Christian

Schon etwas älter, wird aber zunehmend aktueller
http://www.sturmforum.ch/viewtopic.php? ... 336#p25338

siehe da:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-17 ... 03-31.html

Gruss, Alfred

Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
Beiträge: 8775
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 3074 Muri bei Bern
Hat sich bedankt: 1643 Mal
Danksagung erhalten: 7722 Mal
Kontaktdaten:

Re: @Christian Schlieren; Lachst du noch immer?

Beitrag von Federwolke »

Was ist daran neu? Aus diesem Grund habe ich schon vor 13 Jahren meinen Fleischkonsum um etwa 80 % reduziert. Natürlich nicht, ohne von manchen Menschen belächelt zu werden... Gibt daneben auch noch andere Argumente: Enormer Energie-, Wasser- und Landverbrauch wegen der Produktion des Tierfutters. Die Entwicklungsländer könnten viel mehr Land und Wasser für den Anbau von Lebensmitteln für den Eigenbedarf nutzen, wenn wir Stinkreichen weniger Fleisch konsumieren würden. Ich weiss, alles nur Gutmenschengelaber...


Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: @Christian Schlieren; Lachst du noch immer?

Beitrag von Alfred »

Sali zäme

Muss man das ernst nehmen?
http://www.srf.ch/player/radio/popupaud ... 77fbd06c28

Gruss, Alfred

Antworten