Werbung

Startseite CHer Sturmforum

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
221057Gino
Beiträge: 2225
Registriert: Di 1. Jan 2008, 02:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH 6044 Udligenswil LU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Startseite CHer Sturmforum

Beitrag von 221057Gino »

hallo sturmforum staff
( webmaster )

ist das nur bei mir so oder hat es auch jemand anders ?
benutze browser mozilla firefox
Bild

danke !

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3993 Mal
Danksagung erhalten: 3892 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startseite CHer Sturmforum

Beitrag von Willi »

Hallo Gino, hast du die Anzeige des Werbebanners deaktiviert? Könnte mir vorstellen, dass dann der Bannerplatz zusammenschrumpft.

Es wird in Kürze ein Forum-Update eingespielt. Könnte sein, dass dann die Ueberlagerung nicht mehr auftaucht.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert


221057Gino
Beiträge: 2225
Registriert: Di 1. Jan 2008, 02:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH 6044 Udligenswil LU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startseite CHer Sturmforum

Beitrag von 221057Gino »

hallo willi
danke für die antwort
wegen die anzeige des werbebanners
ehrlich gesagt weiss nicht mal wo man das aktiviert oder deaktiviert ( im profil ? )
=
weiss nur dass bei mir ab und zu das hier passiert
unda zwar nur auf der startseite ... wenn ich auf diese 5 anklicke
Bild
von allgemein schweiz und umgebung bis zu support meteoradar ( nur lesezugriff )

es ist nicht so schlimm aber kann nicht richtig anklicken ( verrutscht )
Zuletzt geändert von 221057Gino am Fr 10. Jan 2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nine
Beiträge: 217
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 06:16
Geschlecht: weiblich
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Startseite CHer Sturmforum

Beitrag von Nine »

Ich habe dasselbe Problem seit längerem (Firefox). Habs gerade mal ausprobiert, wenn ich den Adblocker ausschalte, dann wird es richtig angezeigt. Liegt also definitv am Werbeblocker.

@Gino, zuoberst auf "Extras" klicken, dort müsste irgendwo Adblock stehen und ein weiteres Menu aufgehen. Dort kannst du alles einstellen.

221057Gino
Beiträge: 2225
Registriert: Di 1. Jan 2008, 02:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH 6044 Udligenswil LU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startseite CHer Sturmforum

Beitrag von 221057Gino »

hallo

@Lana
danke dir für den ratschlag
habe auch installiert ( adblock ABP und noscript )
für den mozilla firefox ... keine aenderungen
aber wie gesagt ... kein problem ... nicht so tragisch
man kann damit leben ...
mich persoenlich ehrlich gesagt ist mir lieber ohne diese schnick schnack extras
ein guter antivirus und ein guter hintergrundwaechter ist für mich die hauptsache
und die habe ich ...

Antworten