Werbung

Wir brauchen eure Hilfe - TFFChallenge 2013

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Chicken3gg
 

Wir brauchen eure Hilfe - TFFChallenge 2013

Beitragvon Chicken3gg » Do 9. Mai 2013, 17:08

Hallo zusammen

Ich mache zusammen mit drei Mitstudentinnen und einem Mitstudenten (alle Geowissenschaften, Meteorologie, Geologie, Biogeographie, Umweltgeowissenschaften und Gegraphie) an einem Wettbewerb der Syngenta mit, Thought for Food Challenge genannt.
Es geht darum, ein Projekt zu entwickeln, wie man die 2050 erwartete Weltpopulation von 9 Milliarden Menschen ernähren kann.

Unser Projekt spezialisiert sich auf ein "mobile soil helpdesk" - also optimale/ideale Bodenbewirtschaftung - hauptsächlich in Ostafrika, Kenia.

Um das ganze zu unterstützen und unter die Top5 Projekte zu kommen - die nach Berlin dürfen, brauchen wir Hilfe - in Form von Likes:
http://tffchallenge.com/team/mission-nutrition/ (draufklicken und oben auf "like")

Bild

Weitere Details auf der Page sowie auf Facebook oder Twitter
https://www.facebook.com/MissionNutrition2013
https://twitter.com/MI_Nutrition


Vielen Dank

Und jedes Teilen, posten, liken, weiterverbreiten hilft uns, abgestimmt werden kann leider nur noch bis morgen, am 20. Mai werden die Top 5 Projekte vorgestellt (ich schätze uns aktuell um Platz 10)


Gruss Cédric

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder