Werbung

Freikarten Circus Royal Thalwil 5./6. Okt., 20 Uhr

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8888
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 3905 Mal
Kontaktdaten:

Freikarten Circus Royal Thalwil 5./6. Okt., 20 Uhr

Beitrag von Willi »

Hallo, einmalige Gelegenheit!

Es ist nicht meine Art, im Forum Fremdwerbung zu betreiben. Aber es wäre schade, die 10 erhaltenen Freikarten verfallen zu lassen. Wer an Freikarten (nur Kategorie Grün, bessere Plätze gegen Aufpreis erhältlich) für die unter dem Betreff aufgeführten Vorstellungen Interesse hat, soll eine Email an support@meteoradar.ch schicken, unter Angabe von:

- Zahl der gewünschten Freikarten (max. 3 pro Absender)
- genaue Zustelladresse

Es hat solangs hat. Berücksichtigung strikt nach Reihenfolge der Anfragen. Wenn die Freikarten ausgegangen sind, verschicken wir auch noch einige Gutscheine Fr. 5 für ermässigte Eintrittspreise. Das Porto geht zu Lasten von meteoradar.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8888
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 3905 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freikarten Circus Royal Thalwil 5./6. Okt., 20 Uhr

Beitrag von Willi »

Hallo

Aufgrund einer späten Nachfrage möchte ich doch der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass die Aktion längst abgeschlossen ist. :-)

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Antworten