Werbung

Reparaturservice für Wetterstationen

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 730
Registriert: Di 30. Sep 2003, 22:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8050

Reparaturservice für Wetterstationen

Beitrag von Roger »

Hallo Wettergemeinde

Ich habe den Titel angepasst, weil es ja nicht um den Sender geht, sondern um den Reparaturdienst. :-D
Ich nehme an, dass in der Schweiz doch die eine oder andere Wetterstation diese synchronisierten Zeitinformationen brauchte z.B. die IROX PRO USB erste Version. Ich habe selber diverse Stationen, auch die METE-ON1. Dort ist interessant dass die eine immer noch den Schweizer Zeitzeichensender HBG empfängt, die andere aber bereits den Deutschen DCF77. Eigentlich ist der Umbau auf DCF77 Empfang ganz einfach und trotzdem nicht jedermanns Sache. Aus diesem Grund habe ich mir folgende Gedanken gemacht.
Ich biete euch eine Anlaufstelle für alle Umbau- und Reparaturarbeiten im Zusammenhang mit Wetterstationen, also egal was kaputt geht, Stationen oder nur einzelne Sensoren, nicht wegwerfen, es kann (fast) alles repariert werden.
Nach Absprache könnt ihr auch mit dem ganzen Material vorbeikommen, oder wenns nicht so am Weg liegt per Post schicken.

Wenn die Nachfrage zum Umbau auf DCF77 gross genug ist, werden auch die Umbaukosten günstiger weil ich Mengenrabatt habe auf el. Bauteile.

Also ich würde mich auf ein Echo oder Kritik freuen....

Gruss Roger
Adliswil
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET. :lol:

Storm Chasing Mittelland - Voralpen & Zentralschweiz

Antworten