Werbung

Plane Ferien in Ägypten

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Tajay
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 11:46
Danksagung erhalten: 3 Mal

Plane Ferien in Ägypten

Beitrag von Tajay »

Hallo zäme

Ich plane anfangs Februar nach Ägypten (Hurghada oder Sharm el Sheikh) zu Reisen, ich habe vor ca eine Woche oder auch ein bisschen mehr, dort zu verweilen, mich erholen, kurz gesagt - einfach nichts machen ;-) (evtl 1-2 Ausflüge)

Nur habe ich überhaupt keine Ahnung wie das Wetter um diese Zeit dort ist. Ich lese überall auf den Reiseseiten die Durchschnittstemperaturen, aber die nützen mir irgendwie nicht viel, kann mir nicht viel vorstellen da die sowieso nur immer die Mindest Temperaturen aufzeigen.

Meine Frage: War schon jemand um diese Zeit dort? ist es empfehlenswert?

Ich will wie gesagt einfach ein bisschen erholen (sünnele) eine Wasserratte bin ich nicht, daher interessieren mich die Wasser temps nicht unbedingt, bzw hat die Lufttemp. mehr Priorität ;-) Da ich mit meinen Lohn Finanziell nicht Weit reisen kann hab ich gedacht das Àgypten das beste Preis/Leistungsverhältniss bietet. Kennt ihr sonst noch warme Orte die nicht weit von Europa entfernt sind um diese Jahreszeit?

Wäre um ein paar hilfreiche tipps und Antworten sehr dankbar.

MFG

Tajay

Antworten