Werbung

Nebenbei gepostet

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Töbu(Subingen)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: 4553 Subingen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Schauer und Gewitter 15.07.2012

Beitrag von Töbu(Subingen) »

Off Topic
Hallo zusammen
Ich werde jetzt wohl eine längere Zeit keine einigermassen guten Bilder bzw. keine Radarkarten mehr posten können, weil ich mir durch eigene Dummheit ein Virus eingefangen habe. :fluchen: Ja, ich weiss, dass ich über den Laptop posten könnte, aber den habe ich nur über eine kurze Zeitspanne(1h) und dass Handy hatte ich den ganzen Tag. Ich werde daher nur noch über den Nintendo 3DS :oops: posten können.
Gruss und sorry für Offtopic.

nordspot
Beiträge: 2306
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-78464 Konstanz
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schauer und Gewitter 15.07.2012

Beitrag von nordspot »

Off Topic
@ Töbu: Lädst du dir Linux als Betriebssystem runter (z.B. Ubuntu, ist Freeware) auf ner Partitionierung deiner Festplatte und nimmst Firefox Linux version als Browser, dann hast nie mehr Probleme mit Viren, Würmern oder sonstiges Ungeziefer im Computer. Ich fahre mittlerweile seit 2007 OHNE firewall oder Antivirusprogramm auf Linux ohne irgendwelche Probleme.
Gruß

Ralph

Edit: Ja, ich sc.... auf MS-DOS, Windows und das Gates Imperium, da biste geknechtet :down:
Zuletzt geändert von nordspot am Mo 16. Jul 2012, 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
nordspot Konstanz


Töbu(Subingen)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: 4553 Subingen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Töbu(Subingen) »

Hab grad feststellen können, das es nur ein Systemfehler ist, denn ich aber selber nicht beheben kann(gemeint ist mein Handy(Samsung Galaxy Ace), nicht der PC).

Übrigens danke ich dem anonymen Mod ;) fürs verschieben meines Kommentars.
Zuletzt geändert von Töbu(Subingen) am Di 17. Jul 2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Töbu(Subingen)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: 4553 Subingen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Töbu(Subingen) »

Bekomme heute sowieso ein neues Handy.

Töbu(Subingen)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: 4553 Subingen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Töbu(Subingen) »

Töbu(Jurasüdfuss) hat geschrieben:Bekomme heute sowieso ein neues Handy.
Doch nicht. :neinei: :(

Töbu(Subingen)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: 4553 Subingen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Töbu(Subingen) »

Das handy funktioniert wieder!
Und heute die ergebnisse vom multicheck den ich gemacht habe, bekommen. In allen gebieten übertroffen!

Töbu(Subingen)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:50
Geschlecht: männlich
Wohnort: 4553 Subingen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Töbu(Subingen) »

Und morgen fahren wir für 2 Wochen nach Frankreich. :up: :unschuldig:


Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Alfred »


Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 730
Registriert: Di 30. Sep 2003, 22:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8050

Re: Gewitter 05.08.2012

Beitrag von Roger »

Off Topic
es gibt 2 threads ... Gewitter 04.08.2012 ... Gewitter 05.08.2012
könnte man eigentlich ein thread draus machen ... sorry ist nur meine meinung

ja Gino, es sind auch die selben Tage und Gewitter von heute (wenn sie dann kommen :unschuldig: ) passen eher nicht zu gestern, nur so meine Meinung

Gruss Roger
Adliswil
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET. :lol:

Storm Chasing Mittelland - Voralpen & Zentralschweiz

221057Gino
Beiträge: 2225
Registriert: Di 1. Jan 2008, 02:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH 6044 Udligenswil LU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewitter 05.08.2012

Beitrag von 221057Gino »

hallo zusammen

man darf ja fragen ... war nur ein vorschlag
Off Topic
Off Topic
es gibt 2 threads ... Gewitter 04.08.2012 ... Gewitter 05.08.2012
könnte man eigentlich ein thread draus machen ... sorry ist nur meine meinung
ja Gino es sind auch die selben Tage und Gewitter von heute
( wenn sie dann kommen :unschuldig )
passen eher nicht zu gestern, nur so meine Meinung

Gruss Roger
Adliswil
danke !

Gesperrt