Werbung

Zukunft der Linkliste & Forums FAQ

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3943
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8867 Niederurnen
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal
Kontaktdaten:

Zukunft der Linkliste & Forums FAQ

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hoi zäme,

Lange ists her seit das Thema FAQ mal behandelt wurde. Habe nun auf einen Vorschlag von Adrian hin mich mal mit Wiki versucht.

Es läuft nun mal und hat auch schon den entsprechenden Namen. Zu finden ist es unter Wiki.

Die Direktadresse funktioniert leider noch nicht (wiki.grutsch.ch).

Vorteil am Wiki ist es das alle daran mitarbeiten können und somit eine grosse Sammlung an Artikeln entstehen kann (analog Wikipedia).

Die Linkliste werde ich in den nächsten Tagen (sofern ich abends zu Zeiten nach Hause komme zu denen ich nicht direkt ins Bett muss) aufs Wiki übernehmen. Sie wird in der Form in der sie jetzt besteht nicht mehr weitergeführt.

Für Feedbacks bin ich dankbar.

Gruss aus (dem dunklen Keller in) Basel

Gruss
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Benutzeravatar
Adrian (Dübendorf)
Moderator
Beiträge: 1197
Registriert: Do 30. Aug 2001, 18:20
Wohnort: 8600 Dübendorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Zukunft der Linkliste & Forums FAQ

Beitrag von Adrian (Dübendorf) »

He Dani: Kann nur sagen cooooooooooollll :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Noch ein Tipp. Locke die Startseite, so dass diese niemand ändern kann und erstelle bereits eine oder zwei Unterseiten.
Gruss Adrian Senn
http://www.senn.ch/meteo/


Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3943
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8867 Niederurnen
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal
Kontaktdaten:

Zukunft der Linkliste & Forums FAQ

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hoi Adrian,

Das werde ich machen sobald ich rausfinde wie das geht. Die Linkliste sowie die Unterseiten folgen noch. Allerdings erstaunt mich das es auf der Subdomain nicht laufen will (?)

Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3943
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8867 Niederurnen
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal
Kontaktdaten:

Zukunft der Linkliste & Forums FAQ

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hoi zäme,

Dank der Unterstützung von Adrian läuft das Wiki nun. Beiträge können ab sofort geschrieben werden, es ist jedoch eine Registrierung erforderlich.

Ab sofort ist das Wiki hier zu finden. Sobald die Linkliste steht werde ich Willi bitten den entsprechenden Link im Forum zu ändern.

Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Antworten