Werbung

Unsichtbare Threads ?!

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Dominik (Glattbrugg)
Beiträge: 544
Registriert: So 10. Aug 2003, 16:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8152 Glattbrugg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Unsichtbare Threads ?!

Beitrag von Dominik (Glattbrugg) »

Mir ist es schon drei mal passiert das ich einen Thread eröffnet habe und danach feststellen musste das schon ein solcher über dieses Thema existiert! Okay, ich dachte mir das ich im Eifer diesen übersehen hatte.,- Thread wieder gelöscht...
Wenn ich aber in letzter Zeit die Eintragungen anschaue taucht immer wieder eine Entschuldigung auf: "Sorry habe den Thread nicht gesehen, es existiet ja schon einer über dieses Thema". Hat unser Forum ein Problem? Ist da ein Problem vorhanden das sich hier bei gewissen Windows Systemen einschleicht?
Gruss Dominik
-------------------------------------
MURPHY HAT IMMER RECHT!
http://www.wetter-glattbrugg.ch http://www.wetter-engelberg.ch

Benutzeravatar
Adrian (Dübendorf)
Moderator
Beiträge: 1197
Registriert: Do 30. Aug 2001, 18:20
Wohnort: 8600 Dübendorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Unsichtbare Threads ?!

Beitrag von Adrian (Dübendorf) »

Hallo Dominik

Ich konnte das Problem so nur einmal beobachten, als ich die Meldung zu dem Erdbeben machte.
Ich rufe die Meldungen eigentlich immer über "Neue" oben in der Menuleiste auf. Dann habe ich gerade
alle aktuellen Nachrichten nach Datum sortiert und dies unabhängig vom Thread.
Gruss Adrian Senn
http://www.senn.ch/meteo/

Antworten