Werbung

An das CHer SturmForum

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Gino

An das CHer SturmForum

Beitrag von Gino »

Habe mich lange nicht mehr gemeldet und weiss auch es ist noch zu früh für solch einen Beitrag
aber es ist ja schliesslich Dezember und Weihnachtszeit...darum Wünsche ich euch allen hier im Forum...
Frohe Weihnachten und einen Schweizer Sturmforumerischen Prosit Neu Jahr 2005...bin für einige Zeit
Abwesend wegen Gesundheitliche Gründe... (GelenkKnieArthrosen Probleme) :-) ;-) :-)

Gruss von Gino
- Editiert von Gino am 06.12.2004, 20:26 -

Benutzeravatar
Dwalin (Muttenz)
Beiträge: 1306
Registriert: So 5. Dez 2004, 19:44
Wohnort: 4132 Muttenz

An das CHer SturmForum

Beitrag von Dwalin (Muttenz) »

Vielen Dank Gino! Dir auch! [:]

Gruss Darkmoon
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.


Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur


Benutzeravatar
An.Di.
Beiträge: 620
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 23:34
Wohnort: 79725 Laufenburg Deutschland
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

An das CHer SturmForum

Beitrag von An.Di. »

Hey Gino, merci, dito!
Und natürlich gute Besserung (hauptsächlich gesundheitlich ;-) )
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.

Benutzeravatar
Dani Emmenbrücke/LU
Beiträge: 1098
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:48
Wohnort: 6020 Emmenbrücke
Kontaktdaten:

An das CHer SturmForum

Beitrag von Dani Emmenbrücke/LU »

Auch von mir alles Gute und Gute Besserung! Verlier die Hoffnung nicht, auch wenns nicht so gut aussieht, wie Du uns am Grillabend erzählt hast ;-)
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)

Benutzeravatar
Heiziger
Beiträge: 1435
Registriert: Di 18. Jun 2002, 23:30
Wohnort: 3054 Schüpfen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

An das CHer SturmForum

Beitrag von Heiziger »

Hey Gino

Auch von mir alles Gute und vor allem gute Besserung! Kopf Hoch, das wird schon wieder! Ich war zwar nicht am Grillabend dabei, aber ich wünsch Dir Kraft und Mut!

Greez Tron

P.S. Wenn Du was brauchst, kannst Du's sicher sagen. Ich glaube wir vom Forum stehen zueinander und helfen wo's geht, oder?
Wetterstation Schüpfen - Hard: http://www.wetterschuepfen.ch
Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather

Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte :mrgreen: :unschuldig: :-D

Antworten