Werbung

Ein teurer Sonnenaufgang

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Jacky aus Männedorf am Zürichsee
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 2. Jan 2003, 22:54
Wohnort: 8708 Männedorf

Ein teurer Sonnenaufgang

Beitragvon Jacky aus Männedorf am Zürichsee » Mi 1. Dez 2004, 23:52

Nachdem ich am letzten Freitag auf dem Pfannenstiel diesen Sonnenaufgang fotografiert hatte, stellte ich mein Fotostativ an einen Strassenpfosten und machte noch ein paar Aufnahmen von Hand. Überwältigt von der Schönheit der Natur vergass ich Löli dann es einzupacken. Als ich es nach ein paar Stunden merkte, war es natürlich weg. Ich habe schon alle Fundbüros in der Umgebung abgeklappert - leider erfolglos. Falls jemandem von euch der ehrliche Finder über den Weg läuft bittet ihn doch sich bei mir zu melden...
(ich bin traurig, es war ein sehr schönes Stativ)

Bild
Jacky

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder