Werbung

Ausflug in den Winter - Eigenthal

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
thorsten
Beiträge: 241
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 09:41
Wohnort: 6015 Luzern
Kontaktdaten:

Ausflug in den Winter - Eigenthal

Beitrag von thorsten »

ein kurzer ausflug ins eigenthal unterhalb des pilatus hat mich schon mal tüchtig in den winter entführt, umso krasser war dann die rückkehr in den "fast-schon-wieder-sommer" nach zürich. takt. 10.2°C ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

liebe gruess und gueti wuche!
thorsten

Zürich-Hönggerberg 500 müm

Benutzeravatar
Giovanni (Kriens bei Luzern)
Beiträge: 489
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: 6010 Kriens
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Ausflug in den Winter - Eigenthal

Beitrag von Giovanni (Kriens bei Luzern) »

Da räubert doch tatsächlich ein Zürcher in meinem (Foto-)Jagdrevier ;-) Wunderschöne Winterstimmungen, gekonnt von Dir eingefangen. Vielen Dank.
Hast Du die berühmten Meringues in der "Unterlauelen" probiert?

Gruss an den Hönggerberg
Giovanni


thorsten
Beiträge: 241
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 09:41
Wohnort: 6015 Luzern
Kontaktdaten:

Ausflug in den Winter - Eigenthal

Beitrag von thorsten »

ein zürcher, ja, aber nur so halb ;-) aufgewachsen und den bisher grössten teil meines lebens hab ich nämlich in hildisrieden verbracht. daher sind mir das eigenthal und die meringues in der unterlauelen ganz und gar nicht unbekannt!! (!)

gruss
thorsten (manchmal ein bisschen heimweh-luzerner ;-))

Zürich-Hönggerberg 500 müm

Antworten