Werbung

Wettervorhersage.

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Christian Schlieren
 
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 18:53
Wohnort: 8952 Schlieren

Wettervorhersage.

Beitragvon Christian Schlieren » Fr 22. Okt 2004, 17:58

Ich hab da einmal eine idee gehabt. mann könnte doch noch eine fünfte sparte von postings eröfnen die die wettervorhersage betreffen. da könnte dan jeder, die die wollen eine prognose wagen für die nächsten tagen. egal welches wetter uns beforsteht. weil in diesem forum gibts aless über das aktuelle wetter und wenn spezielle wetter bedingungen herschen gibts auch sehr gute prognosen. aber hier können sich nicht alle eine eigene prognose machen (mich eingeschlossen ). und die wetter vorhersagen von zb. sfdrs versagen häufig.
ich würde es schön finden wenn ihr euch einmal gedanken darüber machen würdet ;-)
[hr]
gruess Christian Schlieren
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]