Werbung

Happy Birthday Sturmforum !

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Christian Schlieren
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 18:53
Wohnort: 8952 Schlieren
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von Christian Schlieren »

@ gino also mich störts nicht . finde so etwas auch nicht schlecht wenn man ab und zu einmal im off topic forum mal was privates einfügt ;-)
[hr]
christian schlieren

ps hey gino hast du nicht einmal gesagt du trinkst kein alkohol? auf dem untersten deiner bilder hast du doch eine bierdose in der hand ! oder sehe ich dass falsch ? :-O
- Editiert von Christian Schlieren /ZH am 18.08.2004, 16:27 -
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Severestorms
Administrator
Beiträge: 6635
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 17:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 3721 Mal
Danksagung erhalten: 1613 Mal
Kontaktdaten:

Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von Severestorms »

Happy Birthday Sturmforum zum 6jährigen !!!! Es ist und bleibt das beste Wetterforum! Dank allen die daran teilnehmen und es gestalten! :-)


Original von Bernhard Oker

Mein erstes Posting übrigens vor 3 Jahren am 16.08.2001 um 11:14:05. Etwas Vorsprung habe ich also noch.:-O
Hoffentlich sind die nächsten 3 Jahre genau so interessant und lesenswert wie die letzten.

Gruss Bernhard
Yep! Die letzten 3 Jahre waren mind. genauso interessant und lesenswert, wie die ersten 3 Jahre.. Aber eigentlich ja noch mehr, wegen der stetig wachsenden Forumsgemeinde.

Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.


Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
Beiträge: 8767
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 3074 Muri bei Bern
Hat sich bedankt: 1637 Mal
Danksagung erhalten: 7702 Mal
Kontaktdaten:

Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von Federwolke »

Hui, dann beginnt ja jetzt das verflixte 7. Jahr... :(

Severestorms
Administrator
Beiträge: 6635
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 17:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 3721 Mal
Danksagung erhalten: 1613 Mal
Kontaktdaten:

Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von Severestorms »

;-)
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.

Benutzeravatar
HB-EDY
Beiträge: 933
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 15:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8607 Seegräben/570m
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von HB-EDY »

uiiiii, da wusste ich noch von nichts, da war ich noch in den "meteorologischen windeln", na sowass und per Zufall mal in diesem Forum "gelandet"!
ja also dann "many happy postings", ein Forum das es in sich hat und nun aber echt weiter sooooooooooooo!!! :-D
Cheers,
Edy ;-)
I like stormy nights...................!

Wetterstation Seegräben 570m
http://www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegrabenX.html

Severestorms
Administrator
Beiträge: 6635
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 17:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 3721 Mal
Danksagung erhalten: 1613 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von Severestorms »

Hoppla, da haben wir doch glatt den Geburtstag unseres Sturmforums verschlafen.. Das Sturmforum Schweiz gibt es nämlich schon seit dem 16. August 2001 ! :up: :up: :up:

Auch Roger und Fabienne alles Gute zum Geburtstag !

Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.

221057Gino
Beiträge: 2225
Registriert: Di 1. Jan 2008, 02:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH 6044 Udligenswil LU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von 221057Gino »

Schliesse mich an und freue mich auf das 10 Jubiläums Geburtstag
im nächsten Jahr ( 16.08.2011 ) ...
Wer weiss bis dahin ... Zahle eine Runde ... ;)


Chicken3gg
Beiträge: 1755
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Allschwil BL
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von Chicken3gg »

Happy Birthday Sturmforum Gründer :!: :-D

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8883
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3994 Mal
Danksagung erhalten: 3897 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Sturmforum !

Beitrag von Willi »

Danke
:-)
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Antworten