Seite 1 von 1

Geburri, Markku (Olten, SO)

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 18:20
von Michi (Neuenkirch)
Hoi Markku
Heisse Geburtstagsgrüsse nach Olten, Gratulation zum 31. !!!
Hoffe Du kannst den heutigen Abend in Ruhe geniessen ohne grosse Feuerwehreinsätze... ;-)
Viel Spass mit der heutigen Gewitterlage, haben wir im Forum extra Heute für Dich bestellt :-D
Grüssli

Geburri, Markku (Olten, SO)

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 18:36
von Dani (Niedergösgen)
ich wünsche dir viel glück zum geburtstag und ich hoffe für dich, dass die gewitter auch mal den weg zu uns finden? :-) oder lieber nicht?,du möchtest warscheinlich im garten feiern?!!gruss aus dem windigem niedergösgen

Geburri, Markku (Olten, SO)

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 19:12
von Dani Emmenbrücke/LU
Happy Birthday Markku

Auch von mir alles Gute!

Gruss Dani