Werbung

SatellitenBilder Europa (movie)

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Gino
 

SatellitenBilder Europa (movie)

Beitragvon Gino » So 8. Aug 2004, 15:13

Hallo Hobby-Wetter Freunde...

Habe da eine Frage an Euch alle...nicht bei allen aber bei gewissen Seiten bekomme ich nichts zu sehen ausser einen roten x...anstatt das Bild...besonders die von der navy seiten...Zensuriert?... ab und sehe ich hier im CHer Sturm-Forum sehr gute schöne Satelliten Aufnahmen...sogar film-movie. Von wo habt ihr das?...etwa PaySite?...oder liegt es an meinem PC?...nicht die Richtige Software für bestimmte Wetterseiten zu sehen!.Es würde mich sehr Freuen wenn jemand mir ne absolute gute Meteo Seite URL durchgibt wenn möglich von Europa...mit all drum und dran...möchte mir meine WetterSeiten in meinem Favoriten Ordner wieder mal neu erstellen...einen gründlichen Update Fällig.

Gruss Gino

Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Wohnort: 8037 Zürich

SatellitenBilder Europa (movie)

Beitragvon Alfred » So 8. Aug 2004, 18:49

@Gino, sali

Das hast du doch beinahe alles auf der SITE der Uni-Basel, du musst dir nur die
Mühe machen alles anzuschauen z.B. Sat-Bilder ganz aktuell auf Wolken mit der
rechten Maustaste, das gleichen bei Niederschlag. Die Strömungsfilme hast du jetzt
doch auch. Und nochmals empfehle ich dir die skywarn-Seite von Bernhard
http://62.202.7.134/skywarn/index.aspx

Gruss Alfred
[hr]

Gino
 

SatellitenBilder Europa (movie)

Beitragvon Gino » So 8. Aug 2004, 23:34

@Alfred

Danke dir aber habe ich ja schon...ne menge...sogar...Favoriten Ordner...platzt bald...

es geht nur darum...gewisse seiten kann ich nicht sehen (red x)...z.B. Radar Sigonella...Sizilien...
und einige andern...besonders die von der navy-meteo-seiten...und da kommt mir der gedanke... braucht man da spezielle wetter software installation am pc?... :-) ;-) [:]


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder