Werbung

Bilder aus Dubai

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Markus (Winterthur)
 
Beiträge: 1429
Registriert: Di 29. Apr 2003, 12:18
Wohnort: 8353 Elgg

Bilder aus Dubai

Beitragvon Markus (Winterthur) » Di 3. Aug 2004, 21:33

Hallöchen
Vor zwei Wochen war ich eine Woche in Dubai. Das Wetter war erwartungsgemäss super, schön warm, Höchstwerte bis 47°C!
Hier nun ein paar Bilder:
Burj al Arab, das luxuriöseste Hotel der Welt. Es hat soviel gekostet, dass man kein Gewinn macht, auch wenn es 50 Jahre lang ausgebucht wäre (und die Preise sind happig!!). Das Öl lässt grüssen ;-)
http://www.meteoradar.ch/forum/forum_up ... 211858.jpg

Das Jumeirah Beach Hotel gehört zur gleichen Hotelkette, rechts sieht man noch den WildWadi-Park, so etwas im Stil des Alpamares.
http://www.meteoradar.ch/forum/forum_up ... 212146.jpg

Das Hotel Mina a Salam ist so gebaut, dass zwischen den Hotelanlagen Wasserkanäle à la Venedig liegen. Darauf fahren non Stop kleine Schiffe, die einen überall hinbringen.
http://www.meteoradar.ch/forum/forum_up ... 212448.jpg

Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist nicht Dubai, sondern Abu Dhabi
http://www.meteoradar.ch/forum/forum_up ... 212538.jpg

Die V.A.E. besteht aus 7 Emiraten, Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Um Al Qawain, Ras Al Khamah und Fujairaah. Das Staatsoberhaupt ist der Scheich von Abu Dhabi.
Dies ist ein Bild aus seinem ehemaligen (noch nicht so grossen) Palast.
http://www.meteoradar.ch/forum/forum_up ... 212715.jpg

Und zum Schluss noch ein Sonnenuntergangsbildli aus Dubai
http://www.meteoradar.ch/forum/forum_up ... 213134.jpg

Ich kann jedem eine Reise nach Dubai empfehlen. Doch würde ich Dubai im Sommer besuchen, es ist dann zwar am wärmsten, aber eben nicht Hauptsaison (Preise)!

Gruss Markus

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]